Monday, May 11, 2009


sooo zivilisiert geht das im kanada unterricht ab....seit dem es heisst wir mussen ne pruefung bestehen ;)
mein projekt geht vorran, allerdings seeeehr langsam. morgen ist nun endlich das treffen zur community gruendung. wir wollen ja eine gemeinschaft mit den einheimischen gruenden damit die einnahmen aus dem ecotourism project in einen gemeinschaftstopf laufen. ansonsten beginnt diese woche auch wieder ein sommercamp in einer schule. da wird morgen ueber plastikmuell diskuriert und die waende der schule bemalt. naechste woche ist dann eine woche lang sommerferien- das office ist zu. ich habe dann mein workcamp leader training in B'lore, sowie meinen sprachkurs.

3 comments:

Anonymous said...

He Jule, herzl.Glückwünsche zu Geburtstag! Auf dem Bild sieht es richtig nach Arbeit aus.Für die Prüf. drücke ich die Daumen, deine G.

Mischa said...

Das Bild ist doch gefaked - so enthusiastisch ist doch im FSL Büro keiner am arbeiten. Und lukas spitzt die ohren - das nimmt den doch keiner ab ;O)

YogiJule said...

stimmt! absolut gefaked! ;)