Thursday, June 4, 2009

es ist sooo schoen wieder zu hause- also in kundapur zu sein! es regnet ab und zu und alles ist so gruen geworden in der zwischenzeit und der ganze muell wurde weg gespuehlt, alles so schoen sauber ;) hab die wunderbare natur vermisst im grossstadttrubel von b'lore. allerdings ist die hitze hier nicht auszuhalten! die luft ist so feucht und heiss, da mag man sich echt nich bewegen. in bangalore war es viel erfrischender. nun steck ich wieder in der arbeit, mit neuer motivation. am samstag bekomm ich nen neuen roomy. sie kommt aus finnland und ich freu mich schon mein finnish mal wieder aufzufrischen, ich weiss nur noch ein paar schimpfwoerter ;) am wochenende bin ich auch schon wieder zu einem fest eingeladen, sari-zeit ;)
vielen dank uebrigens fuer die ganze liebe post!

No comments: