Sunday, August 2, 2009




Hey leute, ich bin zurueck aus dem wuestenstaat rajastan und ich hatte eine wahnisinnig gute zeit dort! das workcamp lief super! unser theater stueck mit den blinden war ein voller erfolg, trotz regen konnten wir unsere malerarbeiten beenden und spass hatten wir auch jede menge! dannach bin ich eine knappe woche durch rajastan, maharatcha palaeste angucken, mit nem kamel durch die wueste... wunderschoen! nun bin ich wieder in meinem kleinen kundapur angekommen und es ist traumhaft gruen! reisfelder, kokusnusspalmem... wenn ich das alles schon nach 3wochwn so vermisse, wie soll das blos werden wenn ich wieder nach dt muss? ich habe auf den tag genau noch 2 wochen und bei dem gedanken werd ich richtig traurig! ich hab so gute freunde die ich hier zuruecklassen werde. aber erstmal freu ich mich auf morgen, da kommt mich einer der freunde aus orissa(ostkueste) besuchen. ich hab ihn seit meinem urlaub im maerz nicht mehr gesehen und wir werden das turtelproject erweitern! jehuuu, ich hab einen geilen job! tja und in einer woche muss ich mein projekt fertig haben, sieht aus als wenn ich noch ma richtig rein haun muss. und das wo man hier keine nachtschichten einlegen kann, kein laptop und punkt 8uhr zu haus sein. na ich werd das schon schaffen! bis bald meine rasselbande!!
wir waren uebrigens in den nachrichten:
http://www.youtube.com/watch?v=GcXh8GVOxU0

1 comment:

Raja said...

Oh, mann, Du kommst echt am 16. wieder, ne? Und ich fliege am Samstag ab nach Pittsburgh, also am 15.. So ein Mist. Schade!

In Rajasthan war es bestimmt toll, mir zumindest hat es da auch total gut gefallen! Wo warst Du denn eigentlich genau? Bist Du auch in Jodhpur gewesen? Und wo war Dein Kamel zuhause? In Jaisalmer oder anderswo?

Naja, muss hier noch packen für die nächsten neun Monate ... *stress*
Dir aber wünsche ich nun eine gute und nicht allzu traurige Heimreise und schicke Dir liebe Grüße - noch - aus Rostock