Wednesday, October 29, 2008

1. mein guru ;)
2. mein volleyball team





































2 comments:

Dini said...

Juchuuuu Jule,
puh, jetzt wollt ich gleich zu dem oben meinen comment schreiben, aber irgendwie... naja, gucken wir mal, wie es gleich aussieht.
Mensch, mensch, nachdem ich nun an die... (darf ich gar nicht sagen)... nicht auf deinem Blog war, bin ich überwältigt von den Eindrücken. "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ihr Ziel erreicht!" Sieht fantastisch aus 'dein' Indien! Und die Infobude erinnert mich stark an das Hüttchen aus der "Blauen Lagune". Darf ich dadrin Urlaub machen??? ;-) Halt die Ohren steif! Dini

Anonymous said...

Hallo Jule,
hier in Deutschland hat uns nun der November mit Regen und Wind erreicht.Aber durch deine letzten eindrucksvollen Bilder erahnt man ein anderes Klima und eine andere Kultur.Toll was ihr dort macht.Wie es auf den Bildern zu sehen ist helfen euch auch die Inder? Du strahlst richtige positive Energie aus! Mach weiter so. Gudrun