Tuesday, September 16, 2008

man das internet ist hier soooo lahm, ich bin immer froh, wenn ich ein paar fotos hochgeladen bekomm... also auch heute nur bilder und nicht viel text-sorry. vill schaff ich es am wochenende mal mehr zu schreiben.

5 comments:

Anonymous said...

Hey Jule,

wow, die Shiva-Statue ist ja wirklich sehr beeindruckend! Und Sonnenuntergänge am Strand natürlich sowieso ;o)
Und...was macht Dein Kannada?

Schöne Grüße
Raja

Anonymous said...

He, Jule Grüsse nach Indien.
Deine Bilder kommen auch gut in
Gelbensande an.Es ist sehr beeindruckend.Wir denken viel an
dich.Gruß von Gudrun und Wölfi!

Anonymous said...

Hej Jule,
gib uns mal Deine Handynummer, damit man Dich da auch anrufen kann!!!
Papa

Anonymous said...

halloli jule, hast dich schon lange nicht gemeldet! uns geht es gut . ich hoffe dir auch. was ist das für ein tempel? der ist super toll!!! hdl mutti

Anonymous said...

hola chica,

was machen denn die kühe da in indien, wenn die so heilig sind. ist den nicht langweilig? müssen die immer im tempel rumhängen, damit sie angebetet werden können. die eine da schien ja grad ausgang zu haben war sie auch schwimmen?

liebe grüße
wenke