Friday, September 26, 2008

jippiejippieJAEAEAEHHHH

sooo! mein mail acount streikt, drum muss ich euch das jetzt so mitteilen:

ich hab bestanden *wuhuuuuu* huepf trallalla.... kA was ich in der arbeit hab, komm nich an meine mails, aber ich hab insgesammt ne 2,3!!! jehuuu! erinnert mich schwer an mein abi ergebniss ;) also trinkt einen auf mich! und natuerlich auf gudrun! HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU marmelade im schuhhhhhhh :)

5 comments:

Gero said...

hey herzlichen glückwunsch!!
da hat sich die plackerei ja gelohnt!!
Machs gut und vielleicht sieht man sich ja mal!! ;-)

Viele grüße, Gero

Anonymous said...

supi, supi, da haben sich die letzten wochen zu hause doch gelohnt. wir haben gestern drauf angestoßen. war ne schöne feier. ich soll dich von allen schön grüßen!!!!!!alles liebe mutti

Bodo said...

Hej Jule,
herzlichen Glückwunsch! Bei der Party habe ich gleich ein paar Fotos geschossen. Kannst sie Dir ja ansehen.
Beste Grüße
Paps

Anonymous said...

He, Jule herzliche Glückwünsche,du hast dein Ziel erreicht! Danke für meine Glückwünsche.Es war eine lustige Runde und alle grüssen dich,Felix, Sven,Anja, Rayko,Gabi u. Jens,Viola u. Michael,Mutti u. Vati,Wölfi u.ganz lieb deine Gudrun.Viel Erfolg bei deinen Aufgaben.

stoffe said...

Hey Glückwunsch! :)
schön das du das jetzt hinter dir hast, aber du selbst hast ja nichma daran gezweifelt ;)
und 2,3 is echt gut, gerade wegen dem "zufall".
Fällt dir was auf? 23? ;)