Wednesday, January 7, 2009

happy new year


happy new year to all of you!
ich hoffe ihr hattet alle eine schoene silvesterparty. meine war sehr nett und 4,5stunden frueher als eure ;) bin jzt wieder zurueck in meinem projekt und stecke schon wieder bis zum hals in arbeit. ich werde uebers wochenende nach chennai zu einer seaturtle conference fahren, welche von der uni bangalore organisiert wird. deswegen haben wir alle haende voll zu tun um unsere daten und fotos zu ordenen und unser projekt zu praesentieren. ich freue mich riesig darauf- sind ja auch nur 16stunden zugfahrt, one way ;) ausserdem geht naechste woche schon wieder ein workcamp los. eigentlich ist das turtle projekt ja nur bis ende januar gplant, aber da sich die lege saison der turtles nach hinten verschiebt, werden wir wohl noch februar ranhaengen.
ach ja... und mylene meine zimmergenossin ist nicht mehr hier, was sehr schade ist. vermisse sie jetzt schon, nun hab ich das zimmer fuer mich allein.

No comments: