Sunday, December 21, 2008

hohohoooo!



hallo ihr lieben! nun ist das dritte workcamp zu ende und ich bin ganz schoen ausgepowert! Neben den ueblichen aufgaben, die ich euch ja schon beschrieben habe, haben wir diesmal auch noch eine schule bemalthabe und ein veranstaltung am strand organisiert. zu unserem Kadalame-(=meeresschidkroete)festival sind ganz spontan 350 leute gekommen... da war was los! hat aber alles toll geklappt und die fischer haben sich riesig ueber unsere puppenshow gefreut, das war sooo witzig!
neue nester haben wir auch gefunden, allerdings ist die anzahl im vergleich zum letzten jahr alamierend gering!
seit gestern habe ich nun meinen wohl verdiehnten weihnachtsurlaub. heute nacht geht mein zug weiter in den sueden. da bleibt mir nur noch euch allen einen guten rutsch ins weihnachten und einen fleissigen silvester zu wuenschen, oder wie war das? ;)

2 comments:

Anonymous said...

Freues neues Jahr jule :)
wie wars silvester?
ordentlich gefeiert?

Robert Boeckel said...

hallo jule!
wollt dich einfach nur mal ganz nett gruessen! ich koennte auch son bisschen sonne und strand gebrauchen. bin son bissl neidisch :)

robert