Thursday, August 28, 2008


huhuuu! ich bin gut angekommen! mit dem flieger direkt durch ein monsun-gewitter. aber alles gut, bin jetzt in banalore bei freunden und es ist super!!! wir kochen grade! noch gehts meinem bauch gut ;) wetter ist auch ok, ein bisschen schwuehl, aber gut auszuhalten.

2 comments:

Raja said...

Hey Jule,

...sehr schön, sehr schön! Bin ganz neidisch, wenn ich das Photo sehe! Und an das Essen denke... Idlis, Masala Dosa, das ganze Zeugs eben...
Hast Du denn schon 'was von Bangalore gesehen? Und bist Du arg kulturgeschockt oder geht's noch? (GEHT's noch, oder wie? *fg*)

Morgen wird übrigens Dein Zimmer neu in Beschlag genommen!

Schöne Grüße aus der Heimat,
Raja

Steffen said...

Hey na!
Schön das du sicher angekommen bist.
Seh gerad bei CNN das in Indien ein Damm eingebrochen ist durch den Monsun.

Interessante News für dich:
"Erstmals seit Menschengedenken sind sowohl die arktischen Seewege der Nordost- als auch der Nordwestpassage eisfrei."

der steffen